Über uns

Frank Forsbach - Lackierermeister seit 1995, und in der Mercedes-Oldtimer-Restaurierung mittlerweile ein "alter Hase". Die Werkstatt im Siegerland gibt es mittlerweile seit 25 Jahren - und seit den Anfangstagen ist eine Menge technische Ausrüstung hinzugekommen. In den vergangenen Jahren fanden in Zusammenarbeit mit dem Sternschuppenforum / alte-S-Klasse-Forum mehrere Workshops in seiner Werkstatt statt.

Frank Forsbach - Oldtimer Service, Lackierungen und Restauration

Durch die Jahrelange Beschäftigung speziell mit dem W108er Modell von Mercedes-Benz ist inzwischen ein reichhaltiger Teilefundus angewachsen. Es gibt viele seltene Teile für den 108er in Forsbach's Lager - er verkauft sie zu moderaten Preisen.

Frank Forsbach - Lackierung von Oldtimern

Die Aufarbeitung und Reparatur alter Lacke hat sich in den letzten Jahren zu einer weiteren Aufgabe entwickelt. Das ist vor allem für Fahrzeuge interessant, die schon einmal aufwendig rrestauriert worden sind, jetzt aber wieder erste Oberflächenmängel zeigen.

Technik, Pflege und Wartung von Oldtimern sind seine Lieblingstätigkeiten. In kniffeligen Fällen greift er auf das Wissen von einigen Spezialisten zu. Die wichtigsten Dienstleistungen sind:

  • Lackierungen
  • Karosseriearbeiten
  • Schweissarbeiten
  • Ersatzteilverkauf
  • Edelstahl-Auspuffanlagen (auf Wunsch Fertigung nach Muster)
joomla template 1.6